Design für Medizinästhetik
Corporate Design
Ein zentraler Aspekt war die kontinuierliche Weiterentwicklung der Corporate Identities, insbesondere für den Onlineshop KÖSMETIK, um die einzelnen Marken klar zu positionieren. Gemeinsam mit Medizinern und dem Marketing-Team wurden außerdem hauseigene Kosmetikprodukte und Nahrungsergänzungsmittel konzipiert und realisiert, wodurch die ästhetischen und inhaltlichen Standards der Gruppe weiter gestärkt wurden.
Eine Stunde geballte Expertise
KONTAKTIERE UNS FÜR DEIN KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH!
Falls wir dich überzeugt oder inspiriert haben, freuen wir uns auf deine Anfrage. Teile uns deine Vorstellungen und Wünsche mit, und wir vereinbaren gerne ein erstes kostenloses Gespräch, das ganz nach deinem Wunsch gestaltet werden kann – sei es per Video-Call, Telefon oder E-Mail. Wir nehmen uns die Nötige Zeit für dich, um deine Ideen zu besprechen und bestenfalls die nächsten Schritte zu planen.









